Unterrichtsbeginn im neuen Jahr ab 8. Januar 2024

05. 01. 2024

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

als Erstes möchte ich allen ein gesundes und gutes Jahr 2024 wünschen.

Wie Sie aus der Berichterstattung in den Medien oder aus Ihrem persönlichen Umfeld erfahren haben, kann es ab Montag, dem 8. 1. 2024, zu Protesten auch in unserem Einzugsbereich kommen. Zu welchen Behinderungen es im Bezug auf den Schülerverkehr kommen wird, können wir zur Zeit noch nicht einschätzen. Wir möchten Sie jedoch bitten, sich auf diese Situation einzustellen. Der Unterricht wird während dieser Zeit an unserer Grundschule in Mühlberg für alle Klassen und Jahrgangsstufen organisiert.

Leider sind unsere Lehrerinnen und Lehrer zum Teil nicht über ihre Dienst-Mail-Adressen zu erreichen. Aus diesem Grund ist es nur möglich, in ganz dringenden Fällen Ihre Anfragen an die Schul-Mail-Adresse zu senden: .

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und verbleibe

mit freundlichen Grüßen