Abschluss Klasse 6 an der Grundschule Mühlberg/Elbe

12. 07. 2023

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging die Grundschulzeit unserer Sechstklässler am 12. Juli 2023 zu Ende. Vorher führte die geplante Abschlussfahrt in der ersten Juliwoche in den Waldpark nach Grünheide, wo alle eine sehr schöne und aufregende Zeit verleben konnten.

Die Schulleiterin als auch die Klassenleiterin ließen während der Zeugnisausgabe am Mittwoch die Schulzeit noch einmal Revue passieren und hatten für jeden Grundschulabsolventen noch ein kleines Abschlussgeschenk und ein paar "schlaue" Hinweise für die Zukunft.

An den weiterführenden Schulen wird sich nun zeigen, ob jeder Einzelne die Grundschulzeit genutzt hat, um an den neuen Schulen die neuen Anforderungen meistern zu können.

Uns als Schule bleibt nur noch zu sagen: Auch wenn nicht immer alles wie am Schnürchen lief, war es eine sehr angenehme Zeit mit euch!

Bild zur Meldung: Abschluss Klasse 6 an der Grundschule Mühlberg/Elbe

Abschluss Klasse 6 (12. 07. 2023)